• Jobs Job bei ekspert Deutschland GmbH

ekspert Deutschland GmbH

Lohnbuchhalter (m/w) ekspert Deutschland GmbH Berlin End-to-End Bearbeitung der Lohnabrechnung unserer Kunden; Pflege und Aktualisierung von Stammdaten; Direktkontakt mit den verantwortlichen Mitarbeitern auf Kundenseite; Verarbeitung von lohnabrechungsrelevanten Informationen.

Lohnbuchhalter Auch Quereinsteiger (m/w) Unsere Mission: Wir Bieten Fortschrittliche Dienstleistungen In Der Welt Der Lohnabrechnungs- Und Hr-services Bei Arbeiten Sie Für Und Mit Den Bekanntesten Und Größten Multinationalen Unternehmen Und Organisationen Auch Wir Sind Ein Multinationales Unternehmen Mit Büros In Der Schweiz österreich Und   Ihre Mission: Am Standort Berlin Helfen Sie Uns Erstklassigen Service Im Bereich Der Lohnabrechnung Und Administration Zu Bieten   Werden Sie Ein Und Wachsen Sie Mit Uns   Ihre Aufgaben End-to-end Bearbeitung Der Lohnabrechnung Unserer Kunden Pflege Und Aktualisierung Von Stammdaten Direktkontakt Mit Den Verantwortlichen Mitarbeitern Auf Kundenseite Verarbeitung Von Lohnabrechungsrelevanten Informationen Erstellung Von Reports Und Lohndeklarationen Für Kunden Und Behörden Ihr Profil Sie Haben Eine Kaufmännische Ausbildung Erfolgreich Abgeschlossen Sie Sind Kommunikativ Und Aufgeschlossen Kundenorientierung Ist Ihnen Ebenso Wichtig Wie Eine Akkurate Arbeitsweise Neuen Arbeitsprozessen Gegenüber Sind Sie Aufgeschlossen Und Arbeiten Sich Schnell In Neue Themengebiete Ein Die Englische Sprache Ist Ihnen Vertraut Französisch Wäre Ideal   Wir Bieten Umfangreiche Einarbeitung Herausfordernde Und Abwechslungsreiche Aufgaben Sehr Angenehmes Junges Und Internationales Team Flache Hierarchien Kurze Entscheidungswege Regelmäßige Firmenveranstaltungen Flexible Arbeitszeiten Fahrtkostenzuschuss Moderne Arbeitsplätze In Einem Modernen Unternehmen Individuelle Entwicklungs- Und Spezialisierungsmöglichkeiten In Unseren Fachbereichen Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftige Bewerbung An Personal@de Wir Freuen Uns Darauf Sie Persönlich Kennenzulernen Buchführung Buchhaltung Buchhalter Lohnsteuer Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Einkommensteuer Gehaltsbuchhalter Lohnsachbearbeiter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Buchführung Buchhaltung Buchhalter Lohnsteuer Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Einkommensteuer Gehaltsbuchhalter Lohnsachbearbeiter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter Lohnbuchhalter (m/w) End-to-End Bearbeitung Der Lohnabrechnung Unserer Kunden Pflege Und Aktualisierung Von Stammdaten Direktkontakt Mit Den Verantwortlichen Mitarbeitern Auf Kundenseite Verarbeitung Von Lohnabrechungsrelevanten Informationen Berlin Buchführung Buchhaltung Buchhalter Lohnsteuer Lohnbuchhaltung Gehaltsbuchhaltung Kostenanalyse Bilanzbuchhalter Einkommensteuer Gehaltsbuchhalter Lohnsachbearbeiter Finanzbuchhaltung Finanzbuchhalter

Lohnbuchhalter (m/w)
   ekspert Deutschland GmbH (Berlin)

Lohnbuchhalter (m/w)
   ekspert Deutschland GmbH (Berlin)

Speditionskaufmann / Sachbearbeiter (m/w/d) Import / Export
   LUBRICANT CONSULT GmbH (Maintal)

Mitarbeiter Lager (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Pinneberg (Kreis))

Trainer/in / Lernbegleiter/in (m/w/d) - Vorbereitungskurs zur Anerkennung ausländischer Fa
   WBS Gruppe (Troisdorf)